Silber, Gold und Ehrenzeichen

Am vergangenen Freitag konnte das K.S.M.A. Kader Team besondere Ehrungen in Empfang nehmen:

Landrat Thomas Schiebel überreichte erfolgreichen Sportlern aus ganz Mainspessart Ehrenurkunden für besondere sportliche Leistungen im vergangenen Jahr. Zwei Sportlerinnen des Dojang Himmelstadt erhielten Silberurkunden für Ihre erstklassigen Leistungen auf Landesebene und fünf Goldurkunden konnten von ihren Kollegen für die Platzierungen auf Europameisterschaftsebene in Empfang genommen werden. (geehrt wurden Corinna Hamm und Katja Scherbaum, sowie Frank Brönner, Henning Freigang, Robin Kosche, Daniel Rosen & Henry Heinickel).

Im feierlichen Rahmen in der Waldsassenhalle in Wiesenfeld, wurde auch der vorsitzende Meister der KSMA für besondere ehrenamtliche Tätigkeiten mit dem "Ehrenzeichen des Bayrischen Ministerpräsidenten" geehrt. Diese Ehrung ist sowohl für die langjährige Tätigkeit als Trainer im TSV-Himmelstadt (seit einem Jahr auch im TSV-Wiesenfeld), als auch für sein anhaltendes Engagement für kostenfreie Gewaltprävention und Verteidigung in Kindergärten, Schulen und öffentlichen Einrichtungen des Landkreises Mainspessart und Würzburg verliehen worden. Zitat Meister Benda: "Ohne ein engagiertes Team und Mitstreiter in Schulen und Einrichtungen wäre das nicht zu verwirklichen gewesen. - Vielen Dank an alle Unterstützer!"